Schlammschlacht in Bilstain

Moto Mania


Hier sind ein paar Bilder, die mein Bruder und ich letzten Herbst auf dem Endurogelände in Bilstain in der Nähe von Aachen geschossen haben. Das Gelände war nach ergiebigen Regenschauern ziemlich schlammig, teilweise versank man bis zu den Kien in den Pfützen wenn man nicht aufgepasst hat. Wir haben uns es dann natürlich nicht nehmen lassen mal die maximale Tauchtiefe der TT zu testen wie man auf den folgenden Bildern erkennen kann.


Wie man auf diesem Bild sehen kann ist Schlamm auch glatt, ich (Lila/Schwarze Jacke) rutsche gerade den Berg runter als ich versuche meinem Bruder beim Wiederaufrichten des Motorrads zu helfen.
TT auf Tauchfahrt. Mein Bruder versenkt das Moppel bis zum Sattel im Schlammloch, was die TT aber ohne zu Mucken mitmacht. Augen zu und durch heißt die Devise!
An dieser Stelle war die Pfütze nicht ganz so tief, aber man kann sich ein Bild davon machen, wie das Gelände ungefähr ausgesehen hat. Natürlich gibt es auch andere Strecken als diese große Fläche, aber hier konnte man einfach am besten Fotographieren.
Und dann lag er da. Ich amüsiere mich sichtlich darüber.
So, jetzt bin ich aber mal dran mit 'Kiste bis zum Sattel im Schlamm versenken'! Geht auch schon ganz gut. ;-)
Gleiche Pfütze und gleiche Prozedur wie vorhin bei meinem Bruder.
Saubermachen muß ja auch mal sein, deswegen zur Abwechslung mal eine Wasserdurchfahrt.
Mein Bruder kann das natürlich schneller und schöner als ich. Aber der ist ja auch total bekloppt, ich dagegen bin ein netter Verrückter.
Und zum Schluß noch ein bisschen Hillclimbing mit dem Vorderrad in der Luft.