Bilder vom Renntraining in Brno / CZ

Die Bilder sind hier als Vorschau in 320*240 zu sehen, anklicken ruft ein Bild in 640*480 auf. Leider ist unsere Standleitung im Moment wieder mal superlahm, deswegen sind die Ladezeiten ziemlich lang. Deswegen habe ich Bilder in ziemlich schlechter Qualität abgelegt, wenn jemand ein Bild in gut und groß haben will soll er mir eine Mail schicken.


Alle Jahre wieder... : meine Bandit mit Gepäck, ready for take off!
Vani's FZR bei einer Pause. Die erste Frau, die noch weniger einpackt als ich. :-) Aber ich hatte ja auch das Zelt.
Am Attersee : Frühstück mit Mami und Papi
Vanessa vor der Abfahrt nach Brno. Am Attersee schien noch die Sonne...
Was sich nachdem wir die Grenze nach CZ passiert hatten leider dann änderte : Alleenstraße im Nebel
In Brno bei beschissenem Wetter : Nasenbohrer Hoss (M10, Feingewinde!)
Das Fahrerlager im Regen
Trotz des Regens das Lachen nicht verlernt : Katrin
Kein Wunder, bei dem Anblick : Waldi post auf Vani's FZR
Das Fahrerlager aus einer anderen Perspektive
Es wurde mit modernster Technik gearbeitet : PENIS : Performance Enhanced Noise Induction System. Aufkleber auf der GiX von Luigi's Kumpel ?
Matthias '60° Schräglage' Hayer auf dem Weg zum Herbrennen. 'Ich kriege euch alle!'
Kirsten, Franz Sachs und 11 Mutige an der Startaufstellung zum 19 Runden Rennen
Und hier kommt die grüne Flagge, Freigabe zur Einführungsrunde
Endlich mal ein paar Bilder onTrack : Simone, etwas vorsichtig unterwegs
Reinhold, der Freund von der Arbeitskollegin von Tjard's Mitbewohnerin Renate (oder habe ich da was falsch verstanden???)
Rainer on Gilera
Und schon wieder, diesmal in der ersten Links vom Omega
Marc auf Tjard's Ranzgurke^h^h^hzzi...auch nicht ganz langsam unterwegs
Hoss zeigt Katrin den Kniff mit dem Knie
Pubert hat hergebrannt und wird gleich noch mal herbrennen
Und schon wieder Rainer, diesmal allerdings von hinten
Und ich dachte schon, das wäre Vanessa am Knie...aber es war nur Tjard auf Vanessa's RanzFZR...irgendwie ist das Motorrad zu klein für Leute über 1.90m
Kleiner Sprung : das Startfeld vom 19 Runden Rennen kurz nach dem Start
Und noch mal von hinten
Matthias gibt alles. GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSS Übrigens war er einer der Wenigen, die sich überhaupt bei der nassen Strecke raus getraut haben
Und zuguterletzt : Waldi, leider nur fast am Knie!