Bossi's Roadbook

für die Tour Aachen-Johanniskreuz

Eine Erläuterung der Zeichen findest Du in der Legende

Streckenlänge : ca 320km, Fahrzeit : etwa 5h (inklusive Tankstopps und einigen kürzeren Pausen)

Den Abschnitt von Aachen bis Schleiden werde ich nur kurz erläutern, da er den Aachenern wohlbekannt sein und es für Leute aus Köln oder dem Rurgebiet günstiger sein dürfte die Tour in der Eifel zu beginnen. Die Strecke von Aachen bis Schleiden führt über folgende Orte : Kornelimünster, Venwegen, Mullartshütte, Lammersdorf, Rollersbroich, Strauch, Kesternich, Einruhr, Camp Vogelsang, Schleiden.

Schleiden B 265 Hellenthal
Blumenthal/Wollenberg
Reifferscheid
Woldert
Rescheid
Berk
B 421 Stadtkyll
Hillesheim
Dreisbrück B 421 DAUN
Daun Manderscheid
Manderscheid
Meerfeld
Meerfeld


Großlittgen
Großlittgen
Minderlittgen
B 50
bei Zeltingen über die Mosel
Zeltingen
Bernkastel-Kues B 50
Hinzerath
Hinzerath
Hellertshausen
Rhaunen
Rhaunen KIRN
Bundenbach
Hahnenbach
Kirn
B 41 IDAR-OBERSTEIN
B 270 LAUTERECKEN
Lauterecken B 420
KUSEL
Offenbach-Hundheim
Himzweiler
Eßweiler
Rothselberg
Kollweiler
Schwedelbach
Weilerbach
Siegelbach
B 270
Johanniskreuz
Schildern folgen

Ich übernehme natürlich KEINE GARANTIE dafür, daß dieses Roadbook 100%ig stimmt, auf eine Karte im kleinen Maßstab (Generalkarte oder ADAC-Detailkarte) ist nicht zu verzichten. Die Rücktour könnt ihr euch selber ausdenken, ich bin jetzt zu faul die auch noch zu webben. :-) Viel Spaß.