Hier sind ein paar wenige Bilder, die ich während des Fahrerlehrgangs vom 17. - 19.8.1998 auf dem Nürburgring gemacht habe.


Montag : auf dem Weg zum Übungsgelände in Simmern machen wir bei strahlendem Sonnenschein eine Pause zum erfrischen. Matze Tremmel unterhält sich gerade mit unserem Instruktor Perry Rhodan.
Unsere Moppeds vor dem Cafe. Im Vordergrund die GooF von Perry, dahinter Matze's Fazer, meine Bandit und noch ein paar andere Moppeds.
Später am Tag bei Trial-Training. Pubert zeigt mir gerade, wie man einen Wheely macht.
Ich bin der Martin, ne?
Mathias beim Trialisieren. Sieht ja schon ganz gut aus.
Das mit der Wippe klappt auch schon ganz gut.
Und hier kommt der Meister. Jo, ich bin gut! Ich bin toll! Ich faaaaaaaaaaaaa...
Aaaaaaaaaah. So geht das also mit dem Wheely! Habe ich anschliessend dann noch perfektioniert. Hehehe!
Mal ein Bild von der Nordschleife : Jörn treibt die Kuh zum äußersten. :-)
Leider auf dem Bild schlecht zu erkennen : Fussraste und Bremshebel von meiner Bandit sind stark angekratzt. Das gleich gilt für Hauptständer und Krümmer. Die Bandit hat NULL Schräglagenfreiheit.

Und hier noch ein paar Bilder, die der Fotograf von Moto Aktiv von mir gemacht hat. Das erste Bild stammt vom Vormittag, da ging es noch recht warm zu, wie man an meiner Schräglage sehen kann. Auf dem zweiten Bild sieht man mich im Karussell. Man beachte die Blickführung. :-) Auf dem letzten Bild geht es schon etwas heftiger zur Sache, wie man sieht setzt alles auf, was aufsetzen kann. Es fehlt eigentlich nur noch, das Funken fliegen.