Die Bilder sind hier im Format 320x200 abgelegt, anklicken vergrößert auf 640x480


Seite zurück Seite vor

Same procedure as every year...diesmal ist allerdings die TRX gut bepackt. Ich frage mich immer noch, wie ich es geschafft habe Klamotten für 2 Wochen, Zelt, Schlafsack, Gaskocher, Topf usw. in die Rolle zu bekommen. :-)
In Mainz habe ich dann Thomas Dott und seine Freundin Sandra abgeholt. Mit der Guzzi sollte Thomas noch den Rest der Woche Spaß haben...
...denn hier geht's schon los. Kurz vor der Ankunft bei Desert sahen Sandra und ich dann 'Wir zerlegen eine Guzzi', Teil I. Abend bei Desert folgte dann prompt Teil II, habe ich leider kein Bild von gemacht.
Morgens bei Desert, kurz vor der Abfahrt in Richtung Italien. Im Vordergrund FL's R80, Tore's CB750 und Olaf's FJ. Hinten steht FL.
Auf irgendeinem Pass. Tore, FL. CB750, FJ, TRiX.
Auf dem Campingplatz. Noch sind nicht alle da, es sieht aber schon imposant aus. :)
Hier war ich nicht schnell genug, Thomas und Hoss waren schon wieder gerade als ich die Kamera endlich in Anschlag hatte. Aber eigentlich wollte ich auch nicht sie fotographieren, sondern ...
... diese wunderschöne Kapelle, die mitten in die Felswand gezimmer ist.
Wieder mal auf irgendeinem Pass. Elwu, Andreas, Hoss, Desert, Tore und Olaf (von links)
Hehe, Passo del Manghen.
Eine XR in ihrem Element.
Blick vom Passo del Manghen. Unten im Bild sieht man die Straße, die wir im Anschluß runter gefahren sind.
Wenn ich bloß wüßte, wo das war. Ich glaube oberhalb von Bozen oder so.


Seite zurück Seite vor