Die Bilder sind hier im Format 320x200 abgelegt, anklicken vergrößert auf 640x480


Seite zurück zum Index Seite vor

Mittagspause. Jörg, Desert, Thomas, Sandra, Olaf, Andreas, Elwu und Tore.
Nachdem Sandra sich ihren neuen Nickname 'Gripless' verdient hat klebt Olaf mit Racetape den Blinker wieder fest. Danach hat Olaf noch eben den Auspuffhalter gerichtet - mit der bloßen Hand versteht sich.
Blick vom Kaiserstieg (oder so ähnlich) auf den Lago di Caldonazo. Links unten in der Ecke vom See liegt Calceranica und unser Campingplatz.
Das Schande-Tours Service Mobil pilotiert von Toscha liefert mir meinen in Italien nicht zu beschaffenden Bridgestone BT56. :-)
In den Dolomiten. Nettes Bergpanorama.
Und nochmal.
Mal wieder Mittagspause. Toscha und MTL.
Der Autor dieser Webseiten.
Andreas, Toscha und Desert begutachten die Schwuchteln, die nach uns den Pass runter kommen.
Komisch, auf jedem zeiten Bild sind so viele Motorräder drauf. Kann ich mir überhaupt nicht erklären, wir mir das passieren konnte. MTL mit Vmax, Thomas's GPZ1100, Desert's Blade, Toscha's Blade, Tore's CB750, Thomas mit Guzzi, Tore, Jörg auf Rassel-Cagiva, das schönste Motorrad der Welt und die 'Blue Blade Killer' XJ900 von Andreas.
An der gleichen Stelle : Blick zurück auf den Berg.
Mein Hinterreifen kurz vor dem Wechseln. Ich weiß, andere Leute würden mit so einem Reifen noch 1000km fahren - ich nicht.
Hier mal die Möglichkeit zu vergleichen : oben neuer Reifen, unter alter Reifen. Auf dem Weg zum wechseln.



Seite zurück zum Index Seite vor