Die Bilder sind hier im Format 320x200 abgelegt, anklicken vergrößert auf 640x480


Seite zurück Seite vor

Kleiner Sprung. Während der Stahlarschtour habe ich irgendwann doch mal Zeit gefunden ein Bild zu machen. Blick vom St. Gotthard.
Hier haben wir Pause gemacht, weil Olaf sich die Regenjacke überziehen wollte. War ganz schön kalt auf den Pässen. Olaf und Andreas.
Die Tremola von oben.
Kleiner Anfall vom Müdigkeit bei Andreas am nächsten Tag. Die Stahlarschtour hat ganz schön geschlaucht. Auf dem Passo del St. Marco.
In der Nähe von St. Moritz, leider kommt die Stimmung auf dem Bild nicht richtig rüber.
Auf der Ostrampe rauf zum Passo del la Stelvio oder auch Stilfser Joch.
*SABBER*
Elwu beim Frühstück. BMI = 22,7 :-)
Parkplatz vor unserem Bungalow. FL bewacht die Moppeds. :-)
Die Küche in unserem Nobel-Bungalow.
Mr. Megafete verläßt uns schon einen Tag früher.


Die Bilder sind hier im Format 320x200 abgelegt, anklicken vergrößert auf 640x480


Seite zurück Seite vor