Zurück zur vorherigen Seite Zurück zur Hauptseite Weiter zur nächsten Seite

Die Bilder liegen in zwei Formaten vor, einmal in der Vorschau mit 320 x 200 und dann noch noch mal in einer größeren Version in 800 x 600. Ein Klick auf die Vorschau führt zum großen Bild (Achtung, Dateigröße um 120 kByte)

Meine Bandit im Tourenoutfit mit Gepäckträger und Cockpitscheibe. Die Scheibe bringt trotz der geringen Größe erstaunlich viel, entspanntes Dosenbahnfahren bis 160 km/h ist damit möglich. Trotzdem habe ich das häßliche Ding nach der AT direkt wieder abgebaut. Ich mag es halt nackt.
Kurz vor der Abfahrt - 's Moppel ist gut bepackt, mit gemütlicher Rückenlehne für den Fahrer.
Pause auf dem Weg nach Genf,irgendwo in Frankreich
Schon auf dem Weg nach Bourg St.Maurice : mein erster Blick auf die schneebedeckten 4000er. Müßte eigentlich der Mont Blanc sein, da will ich mich aber nicht festlegen.
Ein wunderschöner,türkiser Bergsee auf dem Weg zum Col du Grand St.Bernard
Auf dem großen St.Bernard-Paß
Kurz nach der Ankunft in Bourg St.Maurice, wo ich Waldi, Petra, Phil, Christian und Andreas getroffen habe. Waldi packt ab und Petra springt erst mal aus den Stiefeln.
Christian beim Zeltbau
Talsperre in der Nähe von Val d'Iseré, irgendjemand hält hier die Schlucht auf, ich schätze mal eine Figur aus der griechischen Mythenwelt (Atlas?).
Unsere Moppeds. Im Vordergrund Christians Ratbike, im Hintergrund Phil's Affentwin, daneben meine Bandit, links davon Andreas' XJ900 und ganz hinten die KLE von Petra


Zurück zur vorherigen Seite Zurück zur Hauptseite Weiter zur nächsten Seite