Zurück zur vorherigen Seite Zurück zur Hauptseite Weiter zur nächsten Seite

Die Bilder liegen in zwei Formaten vor, einmal in der Vorschau mit 320 x 200 und dann noch noch mal in einer größeren Version in 800 x 600. Ein Klick auf die Vorschau führt zum großen Bild (Achtung, Dateigröße um 120 kByte)

Auf dem Col de Ääääääääääääh??? Da waren so viele und ich bin jetzt zu faul die Karte raus zu kramen
Auf jeden Fall stand da auch diese wunderbare, kleine Kapelle rum. Nett, ne?
Noch ein Bild auf dem gleichen Pass. Der Schnee war gar nicht mehr so weit weg.
Und dann die Aktion überhaupt : nach der Mittagspause an einem Bergsee wollte Christians XJ 650 nicht mehr anspringen. Nach längerem Orgeln fingen wir dann an die Zündkerzen raus zu drehen um den Zündfunken zu kontrollieren. Innerhalbe kürzester Zeit bildete sich eine Traube Italiener rund um das Motorrad und es wurde damit begonnen das Moppel zu zerlegen.
Und alle quatschten auf Italienisch durcheinander und Christian wurde etwas nach aussen abgedrängt, aber immerhin, 's Mopped ging danach sogar wieder und soweit ich weiß hat Chris auch die ganze restliche Alpentour keinen Ärger mehr damit gehabt.
Angekommen in Briancon und die ersten Zelte aufgebaut. Durch einen Bedienerfehler gibt es von diesem Bild leider keine größere Version mehr.
Frühstück in Briancon. Von Links nach Rechts : Petitfou, Martin, Toscha (kniet), Marc, Waldi Petra, Roland (?), Christian, Phil
Auf der Assietta : Bei einem kleinem Ausflug von der Hauptschotterpiste ist (Roland oder Phil? Verdammt, vergessen!) zu Fall gekommen. Nix passiert, aber jetzt stehen sie sie da oben rum und überlegen wie man wieder runter kommt.
DER BEWEIS!!! Ich war mit der Bandit auf der Assietta und ich war auch ganz oben. Hat zwar lange gedauert (sehr zum Ärger der Anderen) aber ich war da. *grins*
Wieder runter von der Schotterpiste - die Bandit hat's gut überstanden.


Zurück zur vorherigen Seite Zurück zur Hauptseite Weiter zur nächsten Seite