Zurück zur vorherigen Seite Zurück zur Hauptseite Weiter zur nächsten Seite

Die Bilder liegen in zwei Formaten vor, einmal in der Vorschau mit 320 x 200 und dann noch noch mal in einer größeren Version in 800 x 600. Ein Klick auf die Vorschau führt zum großen Bild (Achtung, Dateigröße um 120 kByte)

Auf dem Campingplatz : Waldi und Petra tratschen, Toscha und Desert beraten die Tourenstrecke für den Tag und Andreas Merz kramt noch was im Zelt rum.
Alle zusammen auf dem Col de Galibier
Nachdem Holger mit der VFR einen kleinen Ausflug ins Geröllfeld unternommen hat wird die Kiste mit Tape wieder zusammengeflickt und das Ergebnis dann hier bewundert.
Mit Andreas zusammen warten auf den Rest der Gruppe, die einen etwas anderen Weg nach Alp d'Huez genommen hatte
Mal was anderes : nette Landschaft am Rande der Straße
Und noch mal eine schöne Landschaftsaufnahme
Und dann haben wir einen Sprunghügel entdeckt... *grins*. Desert und ich sind vorgefahren um Fotos zu machen und das ist dabei heraus gekommen. Andreas hat zwar den weitesten und höchsten Sprung hingelegt, aber da er als erster kam wußte ich nicht so recht wohin ich zielen mußte. Deswegen kann man hier leider nur den Sprung erahnen. Das Vorderrad ist ja schon in der Luft. Der Sprung war etwa 20 m weit und mindestens 1,5 m hoch.
Bei Petitfou war es umgekehrt, da habe ich zu weit nach hinten gezielt. Deswegen habe ich ihn erst erwischt als er schon wieder gelandet war. War aber auch nur ein kleiner Hüpfer. Wenn das der Papa wüßte. ;-)
Aber nu : EARTH IS FLAT, BMWs CAN FLY AND NUCLEAR POWER IS SAFE!

Toscha auf dem Sprung

Petra war ein bisschen zaghaft und lupfte nur das Hinterrad


Zurück zur vorherigen Seite Zurück zur Hauptseite Weiter zur nächsten Seite