Zurück zur vorherigen Seite Zurück zur Hauptseite Weiter zur nächsten Seite

Die Bilder liegen in zwei Formaten vor, einmal in der Vorschau mit 320 x 200 und dann noch noch mal in einer größeren Version in 800 x 600. Ein Klick auf die Vorschau führt zum großen Bild (Achtung, Dateigröße um 120 kByte)

Iwan macht auch einen etwas größeren Satz, leider habe ich ihn nicht mit beiden Rädern in der Luft erwischt.
Michael, mit beiden Rädern fest auf dem Boden der Tatsachen
Andreas lupft auch nur kurz das Hinterrad
Sammeln nach dem Sprung, vor mir geht Desert die Straße runter
Iwan und Petitfou machen Spökes
Ha! Endlich weiß ich mal wie der Pass heißt : Col d'Izoard!
Und schon wieder einer : Col d'Allos. Da rauf geht eines der schönsten Stückchen Straße, das ich je in meinem Leben gefahren bin
Mittagspause : Waldi kann auch im Urlaub nicht ohne Computer sein. :-)
Sie beschützen die Erde vor dem Abschaum des Universums: Joe und Andreas Merz (nicht verwandt)
Noch mal auf dem Campingplatz in Briancon. Im Vordergrund sitzt Kay Marquard, der nachgekommen ist, im Kreis (rechtsrum) Tore, Michael Caspar, Martin (steht), Phil (sitzend im Vordergrund), Roland (sitzend im Hintergrund), Andreas, Petra, Desert, Olaf und Rita


Zurück zur vorherigen Seite Zurück zur Hauptseite Weiter zur nächsten Seite